Neuanfang

Café Seelenzauber am See -

Café Seelenzauber am See
von Sandra Diemer

Julia ist eigentlich selbstständige Paartherapeutin, doch trotzdem konnte sie ihrer eigene Beziehung zu Tim nicht mehr retten. Es ist also Zeit für einen Neuanfang, aber erstmal geht die Reihe an unglücklichen Tagen weiter, und statt wie geplant auf Hawai zu entspannen, landet Julia in Einsiedl, bei ihrer besten Freundin Lisa.

Ab da scheint ihr das Glück jedoch wieder hold zu sein, oder liegt es vielleicht eher an dem süßen Italiener Fabio?!?

Das Buch ist so süß! Ah Sorry, das darf ich nicht sagen, Bücher und auch Männer wollen nicht süß sein, sondern sexy oder aufregend oder ähnliches...

Aber ich bleibe dabei, das Buch ist süß.

Ein absolut positives Wohlfühlbuch, dass einem beim Lesen richtig gute Laune macht, es lässt einen an den passenden Stellen schmunzeln und an anderen Stellen schmachten und wohlig aufseufzten. Ob das jetzt an Fabio oder an dem leckeren Essen liegt müsst ihr aber schon selbst herausfinden.

Ich mochte es sehr, das das Buch mich trotz ein paar schwierigeren Themen, beim Lesen nicht runterzieht, sondern mich im Gegenteil sogar aufbaut.

Für jemanden wie mich, den ein Buch schon mal schnell böse triggern kann, ein wunderschönes Leseerlebnis. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung, für diese zauberhafte Wohlfühlbuch.

Das von außen und von innen einfach so süß ist!