Ein muß für alle Fans von Zoe Beck.

Der fruhe Tod - Zoe Beck

Der fruhe Tod
von Zoë Beck

Plot: Eines morgens endeckt Caitlin Anderson (PR Beraterin bei Stifutng We Help) bei ihrer Laufrunde ihren toten Exehemann Thomas West am Ufer des Loch Katrine. Inspector Reese hatte im Verhör den Verdacht das Caitlin mehr mit den Mord zu tun hat wie sie sagt - denn sie hat kein Alibi.
Der Gerichtsreporter Ben Edwards ist an einer "heißen" Story dran. Im Büro ist ein anonymes Fax eingegangen das noch mehr Kinder sterben werden. In Edingburgh sind bereits drei tote Kinder aufgefunden worden die mit den We Help Projekt in Verbindung kommen. Ben macht sich auf den Weg zu Cedric (Tochtergesellschaft von We Help).

Zoe´Beck bleibt ihren Stil in ihrem dritten Buch treu. Sie schreibt den Plot aus zwei verschiedenen Perspektiven die mit der Zeit ineinander verschmelzen. Dadurch erhält der Plot eine Spannung bis zur Unerträglichkeit und bleibt jung, frisch und dynamisch. Dieses Wechselspiel treibt einen zum unaufhörbaren Lesen an.
Der frühe Tod ist für ein breites Publikum - das ein dunkles Geheimnis verbirgt. Zoe´Beck ist ein garant für einen atemberaubenten Thriller.
Fazit: Ein muß für alle Fans von Zoe Beck.

Kommentare

kommentierte am 22. November 2014 um 12:34

Ich habe bisher noch keine Bücher, bis auf dieses, von der Autorin gelesen und war begeistert. Werde bestimmt auch noch weitere lesen um zu sehen ob diese auch so gut sind wie das :)