Ein mysteriöser Mordfall erschüttert Würzburg- sehr gelungener Abschluss der Krimireihe

Frische Wunden -

Frische Wunden
von Kirsten Nähle

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Im Wald in Würzburg wird eine weibliche Leiche gefunden, zugedeckt mit einer Babydecke!Wer war die Frau und warum hatte sie eine Babydecke dabei?Nach langem Suchen stellt sich ihre Identität heraus und dass sie vor Kurzem entbunden hat!Doch was das Ermittlerteam Stahl und Freund weiter herausfindet, lässt einem die Haare zu Berge stehen!Und dann geschieht noch ein weiterer Mord.Wer konnte das gewesen sein und warum.Mein erster Krimi aus dem Würzburger Umfeld!Dieser hat mich allerdings total gepackt, der Schreibstil und die stets aufrechterhaltene Spannung haben mich sehr überzeugt und mir wundervolle Lesestunden beschert!Sehr gut gelungener Abschluss der Reihe um das Würzburger Ermittlerteam; der das aktuelle Thema Leihmutterschaft und künstliche Befruchtung sehr gut behandelt und darstellt!Durch die sehr plastischen Beschreibungen fühlte ich mich wie auf einem Spaziergang durch das schöne Würzburg!Absolute Leseempfehlung!