Ein Neuanfang auf einer Insel

Forever Young -

Forever Young
von Alexander Mersich

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend, vor allem die Farbkombination finde ich schön und ich finde, dass sie ziemlich mysteriös wirkt.

Inhalt: Es geht um den siebzehnjährigen Christopher, der vor kurzem seinen Vater bei einem Autounfall verloren hat. Durch seine Wut, hat er eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Mitschüler, weswegen er von der Schule geschmissen wird. Um eine Möglichkeit für seine Zukunft zu haben, nimmt er für sein letztes Schuljahr an einem Projekt teil, wo Schüler auf einer Insel in einem Hotel praktisch neben der Schule arbeiten. Chis findet auch bald eine beste Freundin und findet Anschluss. Doch auf einmal trifft er auf Elena, die er faszinierend findet.

Meinung:Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Chris war ein vielschichtiger Charakter bei dem ich an manchen Stellen nicht wusste, ob ich ihn nun sympathisch finden soll oder nicht. Das Schulprojekt finde ich interessant. Auch die Nebenfiguren fand ich interessant und vor allem mochte ich Chris beste Freundin. Das Buch war an manchen Stellen mysteriös. Vor allem das Ende hatte es in sich und ich nin sehr gespannt, wie es weitergeht.