Ein neues Drama in Thunder Point

Schicksalsstürme in Thunder Point - Robyn Carr

Schicksalsstürme in Thunder Point
von Robyn Carr

Iris ist entsetzt als ihr Sandkastenfreund Seth Sileski den Deputy-Posten in Thunder Point übernimmt. Seit dem Vorfall in ihrer Highschool-Zeit, hasst sie ihn. Seth ist davon völlig unbeeindruckt und hält die Zeit für einen neuen Anfang für gekommen bis er erfährt, was damals wirklich passiert ist.

Ein sehr turbulenter Band, der sich wieder in weiten Teilen mit Teenagern und der problematischen Highschool-Zeit beschäftigt. Gäbe es die überflüssigen ausführlichen Bettszenen nicht, könnte man das Buch als Allage-Roman vermarkten. Es wird auf keiner Seite langweilig.

Thunder Point ist eine meiner Lieblingsbuchreihen. Jeder Band überrascht mit neuen originellen Entwicklungen, tollen neuen Charakteren und Einblicken in das Leben der bisher bekannten Figuren.

Mit diesem Band löst sich die Geschichte vom engen Figurenkreis um Hank Cooper und seiner Strandbar. Die Charaktere tauchen zwar noch am Rande auf, der Erzählkreis verlagert sich aber. Das ist ein bisschen schade, aber die Reihe muss sich wohl weiterentwickeln.

Ich liebe Thunder Point und hoffe, dass es noch viele weitere Bände geben wird.