Ein neues Gefühl

Hochzeitsgeschenke, Traummänner und andere Überraschungen - Dolores Mey

Hochzeitsgeschenke, Traummänner und andere Überraschungen
von Dolores Mey

"Hochzeitsgeschenke, Traummänner und andere Überraschungen" von Dolores Mey,

ist ein wirklich einfühlsames Buch mit vielen Entwicklungen. Die Autorin lässt uns sehr einfühlsam aber auch mit Schwung daran teilhaben wie sich die Protagonisten während der Geschichte entwickeln. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn wir dürfen immer mal wieder die Perspektive wechseln und das auf eine sehr lockere aber durchaus verständliche Art und Weise. Mich hat die Geschichte ab der ersten Seite mitgenommen und an den richtigen Stellen sehr berührt. Aus meiner Sicht gibt es schon gar nicht mehr zu sagen, außer das dieses Buch durchaus eine Botschaft mit sich bringt, die auf jede weise angepasst verpackt wurde. Genau das richtige Buch für die Liebe und eine große Portion Selbstvertrauen.

Zum Inhalt:
Cathi arbeitet in einem Labor, versteckt sich gern in nichts sagenden Klamotten, doch das ist ihrer Freundin Babs ein Dorn im Auge. Außerdem bekommt Cathi vorhergesagt, sie würde den richtigen Mann kennen und lieben lernen. Doch plötzlich stehen viele Männer zur Auswahl, wer da wohl der richtige ist.