Ein neues Kapitel?

Geliebtes Gansett Island - Kevin & Chelsea
von Marie Force

Kevin und Chelsea genießen ihr Zusammensein. Das sie sich gefunden haben, ist für Beide ein Gewinn. Obwohl der Altersunterschied von sechzehn Jahren kein Pappenstiel ist, ergänzen sie sich gut.

Kevin und Chelsea haben wir in den vorherigen Büchern schon kennengelernt. Nun erleben wir mit wie Chelsea mit ihren 37 Jahren auf einmal nachzudenken anfängt und gerne ein neues Kapitel aufschlagen möchte. Gerade was das künftige Zusammenleben angeht. Als sie dann mit Kevin darüber spricht, kommt so ein Stein ins Rollen. Denn Chelsea möchte mit Kevin eine Familie gründen. Kevin hat aber zwei erwachsene Söhne und dachte bisher noch gar nicht an ein weiteres Kind. Und auf einmal heißt es alles oder nichts?

Mein Fazit:

Die Protagonisten sind wieder authentisch ausgearbeitet und man konnte auch die Gedankengänge nachvollziehen. Es war wieder locker und leicht zu lesen. Die Spannungen, die die neue Wendung in dieser Beziehung mit sich brachte, waren aber gut nachvollziehbar. Aber klasse war der Zusammenhalt der Inselbewohner und auch die Ratschläge! Aber die Weiterentwicklung der Beiden war Klasse!

Es ist inzwischen der 18. Band von Gansett Island und es geht weiter! Auf den nächsten Band freue ich mich schon!

Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!