Rezension

Ein prickelnder Roman

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith - Timon Banks

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith
von Timon Banks

Bewertet mit 4 Sternen

Phil Smith gerät immer wieder in erotische Abenteuer mit unterschiedlichen Frauen, die sich mit ihm vergnügen wollen. Die Orte für diese sexuellen Begegnungen sind dabei ebenso unterschiedlich. Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus.

Ein erotischer Roman, bei dem es um einen männlichen Hauptprotagonisten ging, machte mich sehr neugierig.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen, so dass ich das Buch zügig durchgelesen hatte.
Die Abenteuer und Erlebnisse von Phil waren sehr abwechslungsreich, eine bunte Mischung. Es ging richtig heiß her bei Phil. Die erotischen Szenen waren anschaulich und direkt beschrieben. Leider haben mir nicht alle Abenteuer gefallen, was aber ganz sicher Geschmackssache ist.

Ein interessanter und prickelnder erotischer Roman, der nicht ganz meinen Geschmack traf. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.