Ein Roman der unter die Haut geht

Solange es Wunder gibt
von Ben Bennett

"Solange es Wunder gibt" eine sehr schöne, aber auch tragische Liebesgeschichte. Für die etwas sensibleren sind ein Paar Tränen garantiert. Wie der Titel verrät handelt es sich um ein sogenanntes Wunder, das auch wunderbar beim lesen nachzuempfinden sein kann.

Ich persönlich lese noch nicht lange in der Genre "Romane" oder unter anderem "Frauenliteratur". Dieses Buch handelt über ein sehr schönes Wunder, was man im realen Leben leider nicht erleben wird, so schön es auch sei.

Die Charaktere des Buches sind für mich persönlich gut kennen zu lernen. Man erfährt ausreichend über die einzelnen Charaktere. Am schönsten ist es so viele einzelne Details von den zwei Hauptcharaktere zu erfahren und wie genau sie füreinanderer fühlen, denn ich glaube wären diese nicht würde man nicht so Intensiv mitfühlen können. Es mag tragisch werden, dennoch findet man die Spannung weiter zu lesen ohne Probleme. Man will ja schließlich auch wissen wie es weiter geht. Für ein Happy End ist gesorgt.

Der Schriebstil des Buches ist für mich optimal. Leicht zu lesen. Super zu verstehen und in einem durch zu lesen. Unteranderem ist das Cover des Buches auch klasse gestaltet, so dass es auch zur Story passt.

Fazit:
Dieses Buch ist richtig gut geeignet für die jenigen die auf Liebesgeschichten stehen die unter die Haut gehen. Ich persönlich bin neben dem Buch "Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite"  sehr gerührt gewesen und habe die ganze Zeit mitgefiebert. Sehr Empfehlenswert !