Ein Roman, mit viel Tiefgang und Gefühlen

Nur noch bis morgen -

Nur noch bis morgen
von Martha Simmat

Mich hat das Cover direkt angesprochen, der Titel hat mich neugieirg auf die Geschiche gemacht und die Zeichnung ist in Kombination mit den Farben sehr harmonisch. Die Haptik des Buches gefällt mir auch sehr gut.

Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Eva, sie führt eine Praxis und ist Eheberaterin, frisch geschieden sammeln sich ihre Probleme, nicht nur mit dem Ex-Mann, auch mit ihrer Tochter gibt es immer wieder Probleme, die Praxis läuft auch nicht mehr sehr gut und daraus folgen Geldprobleme. Bei einem Klassentreffen sieht sie ihre alte Freundin Franka wieder, diese bittet Eva um Hilfe, da es in ihrer Ehe kriselt. So lernt Eva Franka´s Ehemann Sebastian kennen und Beide beginnen eine Affäre. Eva erlebt ein Wechselbad der Gefühle und im Laufe der Geschichte wird es unfassbar emotional. Kann Eva sich von ihren Problemen befreien und wird sie am Ende wieder glücklich?
Der Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut, es ist detailliert und gut nachvollziehbar. Ich finde, dass die Charaktere gut beschrieben wurden, für mich gab es viele übderraschende Wendepunkte in der Handlung und ich sie war bis zum Schluss spannend. Das Buch hat viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.