Rezension

Ein schöner Abschluss

Love and Racing *Zoe & Ethan* - Payton A. Sienna

Love and Racing *Zoe & Ethan*
von Payton A. Sienna

Teil 2 von Zoe & Ethan ist endlich da! Ich war so begeistert von Teil 1, dass ich es kaum abwarten konnte zu lesen, wie es mit den Beiden weitergeht. Leider muss ich sagen, dass mir hier der Klappentext schon etwas zu viel verraten hat und so einige Wendungen vorhersehbar waren. Mir hat der zweite Teil aber trotzdem ein bisschen besser gefallen als sein Vorgänger. Es gab viele Ortswechsel, die die Geschichte dynamischer gemacht haben und die anderen Charaktere kamen mehr zur Geltung.

Wo Teil 1 mich mit einer stürmischen, jungen Liebe mitgerissen hat, hat mich Teil 2 mit seiner Nachdenklichkeit überzeugt. Alles zusammen ergibt eine romantische Liebesgeschichte, die hier einen schönen Abschluss gefunden hat. Ich hoffe, dass die anderen aus „Love and Racing“ da mit Zoe und Ethan mithalten können.