Ein schöner Liebesroman

Kissing Madeline - Lex Martin

Kissing Madeline
von Lex Martin

Madeline erwischt ihren Freund beim Fremdgehen und kann bei ihrer Freundin einziehen. Dabei begegnet sie Daren wieder. Da sie bei der Arbeit mehr mit ihm zu tun hat, verlieben sie sich langsam ineinander.

Mein Fazit:
Ich habe nun alle drei Bücher der Dearest-Reihe gelesen und ich bin immer noch begeistert. Denn im ersten Band hatte ich ein Bild von Daren, dass er hier widerlegte und im Nachhinein kann ich sagen: der Kerl war jung und seine Welt wurde auf den Kopf gestellt. Dann kam noch eine falsche Schlange namens Veronica. Aber wir haben bereits im ersten Band mitbekommen, dass Daren auch fürsorglich sein kann, loyal ist und auch seine Fehler einstehen und bereuen kann!
Ich konnte Madeline verstehen und auch das sie vorsichtig geworden ist. Denn Jacob hat ihr Herz gebrochen und sie möchte Daren nicht wollen. Aber sie kann seinem Charme nicht wirklich widerstehen. Es war ein toller Liebesroman, manchmal war Daren so herrlich unsicher und etwas tollpatschig in der Beziehung zwischen den Beiden, dass man als Leser die Katastrophe schon kommen sieht.
Auch was am Schluss noch kommt, ahnt der Leser schon voraus. Aber die Autorin schafft es trotzdem die Spannung am Schluss noch zu halten.
Besonders schön war der Epilog, schön rund in sich abgeschlossen.

Der Schreibstil war wieder spannend, Emotional, nervenaufreiben und doch verliebte man sich mit den Protagonisten immer ein Stückchen mehr.
Die Kapitel sind in Madeline und Daren aufgeteilt. So erhalten wir Einblicke in die Gefühlswelt und Gedanken von Beiden.
Bitte mehr davon! Die Autorin schafft wieder Personen, die Ecken und Kanten haben. Fehler machen und daraus lernen, um es besser zu machen!