Ein schöner, süßer und erheiternder Liebesroman....

Seventeen Butterflies -

Seventeen Butterflies
von Anna Katmore

Ich war mir nicht sicher, ob dieses Buch etwas zu jugendlich für mich geschrieben ist. Aber ich muss wirklich sagen, dass die Autorin es geschafft hat mich von der ersten Minute an in ihren Bann zu ziehen.
Die Schreibweise von Anna Katmore ist erfrischend, jugendlich und mitreisend.

Sandy ist eine herzliche Persönlichkeit, welche nicht auf den Mund gefallen ist. Ihr wichtigstes Ziel ist es vor ihrem 17ten Geburtstag ihren ersten Kuss zu erleben und gibt dafür eine Party. Vorher lernt sie jedoch Thane kennen, den besten Freund ihres Bruders und kommt ins wanken. Ist es so wichtig einfach irgendjemanden zu küssen nur um wie die anderen zu sein.

Thane ist ein liebevoller, ruhiger und besonnener Zeitgenosse. Er ist zusammen mit Sandys Bruder für eine Woche bei ihr zu Hause und merkt ziemlich schnell, dass sie etwas besonderes ist. Doch wird er die Chance ergreifen, obwohl sie die Schwester seines Kumpels ist.

Die Geschichte ist super süß umgesetzt. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und konnte die Entwicklung der Gefühle, die Situationen zwischen den Charakteren super schön nachvollziehen. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte die Liebesgeschichte von Beginn bis Ende gut genießen.

Durchaus Empfehlenswert für Jung und auch schon ältere Leserschaften. Das einzige was ich schade fand, dass man das Geheimnis um Sandys besten Freund zwar erahnen konnte, aber letztlich keine Bestätigung erhalten hatte. Das fand ich etwas schade.

Mein Gesamtfazit

Mit „Seventeen Butterflies“ hat Anna Katmore einen schönen, süßen und erheiternden Liebesroman geschaffen der mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreisen konnte. Die Charaktere waren greifbar, die Stimmung nachvollziehbar und die Umsetzung mitreisend.