Ein schöner und gefühlvoller Liebesroman, der Lust auf mehr macht...

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben -

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben
von Lilly Autumn

Diese Geschichte klang perfekt für einen kalten Winterabend mit einem warmen Glühwein in der Hand und nach dem Lesen muss ich sagen, es hat riesigen Spaß gemacht.

Rebecca ist eine taffe und liebenswürdige Persönlichkeit. Nach der Trennung von ihrem Mann, hat sie spontan eine Arbeit auf dem Land angenommen und ist mit ihren Kindern kurzerhand dorthin gezogen. Auch wenn sie eigentlich erstmal genug von Männern hat, fällt ihr Chef sofort unter die Potenziellen könnte man durchaus akzeptieren.

Duncan ist ein klein wenig verrucht, aber gleichzeitig herzlich, hat einen Blick für andere und auch wenn er sehr vorsichtig mit seinem Herzen umgeht versucht er immer den Menschen um sich herrum zu helfen.
Die Umsetzung dieser wirklich sehr süßen Geschichte hat mich bis auf ein paar für mich persönlich etwas zu hochgestochene Parts wirklich überzeugen können. Die Liebesgeschichte von Rebecca und Duncan, welche erstmal als geheime Vereinbarung begann wurde von der Autorin wirklich gut umgesetzt.

Man hatte die Möglichkeit die beiden Hauptcharaktere sehr schön zu greifen, aber auch die Nebencharaktere hatten durchaus ihren Part sodass wir auch von ihnen ein ganz gutes Bild aufbauen konnten.

Insgesamt muss ich sagen, dass es eine sehr ruhige und schöne Umsetzung der Geschichte ist. Die Entwicklung der Gefühle war gut nachvollziehbar und selbst die „Streitigkeiten“ waren nicht übertrieben, sondern haben zu den Charakteren durchaus gepasst. Ich konnte mich gut fallen lassen und habe das Lesen bis auf einige Szenen durchaus sehr genießen können.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Taste of Pleasure – Ein Boss zum Verlieben“ hat Lilly Autumn einen schönen und gefühlvollen Liebesroman geschaffen. Sie überzeugte mit ihren Charakteren, mit einer Prise Wein in einer wundervollen Umgebung und mit einer tollen Umsetzung.

Von mir gibt es 4,5 Sterne.