Rezension

Ein sehr gelungener 5. Band

Blood & Roses. Buch.5 - Callie Hart

Blood & Roses. Buch.5
von Callie Hart

Bewertet mit 5 Sternen

Sloane wohnt jetzt bei Zeth und Lacey im Lagerhaus und ist damit vermeintlich in Sicherheit. Doch Charlie, Zeths ex-Boss hat ganz andere Pläne und plötzlich schweben sie wieder in Gefahr. Auch Julio, der mexikanische Mafia-Boss hat noch eine Rechnung mit Zeth offen.

Auch der 5. Band der Reihe hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr spannend und die Sprache wird immer dreckiger. Sloane weiß, was und wen sie will und steht mit allen Konsequenzen dafür ein, obwohl es sehr gefährlich ist. Auch Zeth tut alles, um seine zwei Mädels zu beschützen. Lacey vertraut sich in diesem Band endlich Sloane an, sodass man ihr Verhalten jetzt besser verstehen kann. Die ganze Geschichte spielt immer noch in Seattle, was mir sehr gut gefällt. Die Action-Szenen sind sehr spannend beschrieben und die sexy Szenen sind immer noch abwechslungsreich und verdammt heiß.

Dazu kommt noch das wirklich mega Cover, dass das ganze Buch abrundet und perfekt macht