Rezension

Ein sehr gelungener Abschluss der Trilogie.

Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei besiegt
von Crissy Catella

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es ist kein Geheimnis, ich liebe die Bücher von Crissi Catella. 
Der dritte Teil hält was die beiden anderen bereits versprochen haben. Wie bei allen guten Geschichten bleibt auch diese bis zum Ende spannend und lässt einen glücklich zurück. Zwischenzeitlich hat man einiges über die griechische Mythologie gelernt und die Vorlage für Disneys Ariel. Die Charaktere dieser Geschichte bleiben einem in freundschaftlicher Erinnerung, da sie so lebendig geschildert sind, dass man sie beim Lesen leibhaftig vor sich sieht.Der flüssige und farbenfrohe Schreibstil lässt einen nur so über die Seiten fliegen - das ganz ohne ein Lufttalenter zu sein.

Für Crissy Catella hoffe ich von ganzem Herzen, das noch viel mehr Menschen den Wert ihrer Bücher zur Bildung der Kinder erkennen.