Ein sehr gutes Fachbuch zu diesem Thema

Heilung - Carsten (storch) Schmelzer

Heilung
von Carsten (storch) Schmelzer

Heilung ist möglich und doch nicht immer gegeben.
Das Buch Heilung von Storch ist wirklich ein sehr gutes Fachwissen Buch.
Es erklärt manche Biblischen Zusammenhänge und wozu und warum denn Heilung auch da ist.
Er zeigt in vielen Kapiteln auf, wie es seit Jesus mit der Heilung so ist.
Nimmt verschiedene Kritiker und auch Nachfolger Jesu vorallem Nachfolger als Beispiel und zeigt seine Meinung und die wo er denkt das sie in der Bibel vorkommt hervor.
Das Buch hat mich deswegen begeistert, weil Storch alle Themen die zum Thema Heilung gehören aufgreift, dem Leser versucht verständlich herüber zu bringen und man sieht das er nicht von irgendetwas spricht sondern von etwas was ihm selbst wichtig ist.
Auch finde ich gut das er die verschiedenen Lebensgeschichten mit in das Buch bringt und man so noch von einigen anderen Menschen liest die mit Heilung mehr am Hut hatten.
Natürlich ist es ein christliches Glaubensbuch, das bedeutet ich würde es nur Christen zu lesen geben, denn ich könnte mir vorstellen, das für viele das Buch nicht greifbar ist wenn man nicht an die Bibel glaubt.

4,5 Sterne denn das Ende ist zu offen gelassen, und man sich denkt und nun? Er gibt leider keinen Tipp wie man am besten anfängt zu üben.