Ein sehr interessanter Anfang - aber etwas arg kurz

Two hunks for me. Searched -

Two hunks for me. Searched
von Bärbel Muschiol

Achtung: Das Buch ist der erste Band einer Kurzroman-Reihe und nicht unabhängig lesbar!

Rose ist bereit, alles auf eine Karte zu setzen und fliegt von New York nach Montana, um ihr Glück zu finden. Dort warten zwei Brüder auf sie, die sesshaft werden und eine Familie gründen wollen – mit ihr! Sie suchen eine Frau, die sie sich teilen können, aber nicht auf Dauer. Irgendwann soll sich Rose entscheiden. Doch wie soll sie das machen, wenn sie sich zu beiden hingezogen fühlt?

Das Buch ist ein sehr kurzer Kurzroman, deswegen muss meine Rezension leider auch sehr kurz ausfallen, sonst würde ich spoilern.

River und Jax suchen beide die Frau fürs Leben und eigentlich war der Plan, sich Rose zu teilen. Doch beide wollen sie nur noch für sich, kaum, dass sie auf ihrer Ranch angekommen ist. Wird das die Brüder entzweien, wo doch der Plan war, sie zusammenzuhalten?

Rose empfindet die Ranch als das Paradies auf Erden und beide Brüder lassen ihr Herz höher schlagen, doch sie wollen irgendwann eine Entscheidung von ihr, von der sie nicht weiß, ob sie sie jemals treffen kann.

Fazit: Ich fand das Buch wirklich gut und es hat Spaß gemacht, es zu lesen. Allerdings war es mir zu kurz. Ich kann verstehen, warum es in drei Teilen herausgebracht wird, so verdienen Verlag und Autorin mehr, aber ich fand das Buch leider arg kurz, man ist gerade schön „drin“, dann ist es auch schon wieder vorbei. Ich zahle lieber mehr für das ganze Buch, als drei Mal für so kurze Stückchen.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.