Ein sehr interessantes Buch

Indizien für einen Schöpfer -

Indizien für einen Schöpfer
von Lee Strobel

„ Indizien für einen Schöpfer- Ein Journalist im Spannungsfeld zwischen Evolution und Schöpfung“ von Lee Strobel.

Für sein Buch hat der ehemalige Journalist, führende Naturwissenschaftler mit harten Fragen zu dem Thema Evolution und Schöpfung, konfrontiert. In elf sehr interessanten Kapiteln wird dieses Thema erörtert.

Im Anhang des Buches befindet sich eine Auflistung, welche Bücher und Zitate bekannter Persönlichkeiten , Journalisten usw. der Autor hier zitiert hat und deren Erkenntnisse in seinen Erfahrungen, Gedanken mit einfließen gelassen hat.

Der Schreibstil des Autors ist sehr gut. Die Texte lassen sich leicht lesen und sind sehr gut verständlich. Der Autor bleibt sachlich, kommt schnell auf den Punkt und versucht den Leser nicht von seiner Meinung zu überzeugen.

Für dieses Buch habe ich etwas länger gebraucht, da ich über die Aussagen sehr oft nachdenken musste. Hier werden Sichtweisen aufgetan, die ich so im Alltag noch nie hinterfragt habe.

Ich empfehle dieses Buch weiter. Sowohl Atheisten, wie auch Christen ist dieses Buch sehr interessant.