ein sehr schöner buchiger Adventskalender

Winter Wishes. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten) -

von P. J. Ried

Winter Wishes, Adventskalender aus dem Ravensburger Buchverlag, erschienen 01. August 2023
Taschenbuch mit Farbschnitt 480 Seiten

Inhalt
24 Kurzgeschichten plus das Silvester-Special von verschiedenen Autorinnen und einem Autor

Meine Meinung
In 24 Kurzgeschichten begleiten wir einige Studenten an der Pine Hill Uni durch die wunderschöne Adventszeit. Manche begleiten wir auch zwei Tage und am Silvestertag treffen wir alle wieder und rutschen gemeinsam ins neue Jahr.

Der Autor und den verschiedenen Autorinnen ist es sehr gut gelungen, die weihnachtliche Stimmung von den unterschiedlichen Orten an der Pine-Hill-Universität zu beschreiben. Und auch ihre Charaktere habe ich durchweg alle als sehr authentisch empfunden. Mit diesem buchigen Adventskalender hatte ich eine schöne Lesezeit und freue mich auf Herbst 2024 auf den nächsten Buchkalender. Mistletoe Moments am 01. August 2024