Ein sehr schönes Buch für Zwischendurch

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1) -

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1)
von Ada Bailey

Ein sehr schönes Buch für Zwischendrin!

Ich muss gestehen, dass ich es manchmal etwas mühsam fand in die Geschichte abzutauchen. Jedoch hat sich dies schnell nach ein paar Seiten geklärt und ich war ganz in Alphas Geschichte vertieft. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Und das Cover ist einfach ein Hingucker!

Alpha war mir von Anfang an sympathisch mit ihrem Charakter und manchmal selbstbewussten Mundwerk. Sie hat ihre Mutter verloren und ihr Stiefvater hat sie auf ein Internat gebracht. Währenddessen wohnt sie bei ihrer Großmutter und lernt auf ihrer neuen Schule Prinzen kennen. Name und Matt, die Zwillings-Prinzen und ihren Cousin Aaron. Alle drei waren mir sehr sympathisch, obwohl mir Nate auf die Nerven ging, da er sich einfach falsch verhalten hat. Die Nebencharaktere waren auch sehr schön beschrieben, obwohl ich etwas mehr über sie erfahren wollte.

Insgesamt fand ich das Buch als lesenswert und unterhaltsam, wobei ich manchmal Schwierigkeiten hatte hineinzufinden. Ich hatte dennoch Spaß und bin schon sehr gespannt auf Band 2, da ich nach diesem Cliffhanger nicht ruhig schlafen kann. Das Ende hat mir besonders gut gefallen, da es ein wahrer Pageturner war.

4/5