Ein sehr unterhaltsames Buch und viel Gefühl

Moskitos küsst man nicht - Sky Landis

Moskitos küsst man nicht
von Sky Landis

Klapptext
Sidney Field ist auf der Flucht - vor dem eigenen Erfolg und dessen Schattenseiten. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass ihr Debütroman einschlägt wie eine Bombe. Wenn auch nur bei ihren weiblichen Lesern. Männer hassen sie für ihre Fantasien, denen sie in ihrem Buch freien Lauf gelassen hat. Um in Ruhe an ihrem neuesten Roman arbeiten zu können, muss sie sich verstecken. Unfreiwillig verschlägt es sie in eine Ranger Siedlung in den Waitakere Ranges. Dumm nur, dass gerade dort sich ihre größten Fans tummeln und mit ihnen ein ganzer Haufen genervter Männer. Allen voran der charismatische Casey Shaw, der sie am liebsten in der Wildnis aussetzen würde, um Ruhe in die Siedlung zu bringen …

Meinung
Dies war der erste Roman von der Autorin Sky Landis und mir hat das Buch sehr gut gefallen, eine tolle locker-leicht Sommerlektüre.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, so, dass das Buch innerhalb von paar Stunde gelesen wurde.
Die Kapital sind relativ kurz gehalten und es wird aus der Sicht der beiden Hauptportagonisten geschrieben, die Kaptial sind namentlich gekennzeichten.
Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gut in sie hineinversetzten können.
Mir hat das geplänkel zwischen Sidnsy und Casey sehr gut gefallen und mußte hin und wieder auch mal lachen, beide sind nicht auf den Mund gefallen.
Zum Schluß wurde es nochmal sehr spannend, ein perfekter Abschluß für ein tolles Buch.
Sehr empfehlenswert