Rezension

Ein spannender Krimi, der im Harz spielt

Drei freundliche Tage und ein Todesfall - Roland Lange

Drei freundliche Tage und ein Todesfall
von Roland Lange

Bewertet mit 4 Sternen

Zuerst muss ich ein großes Lob an dieesem Autor (Roland Lange ) aussprechen , da es sich hier um einen recht guten und spannenden Harz- Krimi handelt ! (auch der Humor kommt nicht zu kurz ! )

Der Schreibstil ist recht angenehm und es lässt sich recht flüssig lesen (habe diesen Roman an einem We durchgelesen ! )

Recht gut fand ich die Eskapaden des Hundewelpen , der diese Geschichte recht humorvoll aufgelockert hatte. Auch der Spannungsbogen war ziemlich durchgehend und am Ende der geschichte gab es eine noch unerwartete Überraschung !

Fazit : Ein rundum gut gelungener Krimi , der spannungsgeladen , aber auch teilweise recht humorvoll gestaltet wurde . Jedenfalls kann ich diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen !