Ein spannender Roman der einen durch die Hölle schickt

Mit deinem letzten Atemzug - Maria Väth

Mit deinem letzten Atemzug
von Maria Väth

Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Tochter kommen sie wieder zusammen, aber der Hass auf den Täter und die eigenen Schuldgefühle verkorksten die Beziehung enorm.

Ob und wie sie den Mörder ihrer Tochter finden, das muss der Leser selber herausfinden. Ich persönlich war komplett in der Geschichte gefangen und hätte gerne den Beiden des Öfteren dieses Buch an den Kopf geworfen, um sie zur Vernunft zu bringen. J

Fazit, ein Roman den man zwar unabhängig von den ersten 2 Bändern lesen kann, aber zur besseren Personenverständnis sollte man meiner Meinung nach die ersten 2 kennen.Luise und Jakob haben ihre gemeinsame Tochter plötzlich verloren. Durch die unvorstellbar grauenhafte Tat zerbricht ihre Beziehung und beide leben ein selbstzerstörerisches Eigenleben in dem sie auf ihre anderen Kinder vergessen.