Rezension

Ein spannender und unterhaltsamer Jugendthriller, wessen Charaktere mich leider nicht ganz von sich überzeugen konnten!

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen - Jeanne Ryan

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
von Jeanne Ryan

Unsere Protagonistin Vee wird am Anfang als eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person beschrieben, was jedoch nicht zu ihrem angrenzendem Verhalten passt. Auch die Nebencharaktere waren mir nicht ganz so sympathisch, wie ich erhofft hatte. Die Story war allerdings sehr unterhaltsam. Die Handlung war durchwegs spannend und gut durchdacht. Es waren einige interessante Wendungen vorhanden. Das Ende kam etwas abrupt und war mir etwas zu offen, trotz allem aber hat es mir doch einen ziemlichen Überaschungsmoment verpasst. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war einfach und verständlich gehalten und die Autorin machte keine großen Umschreibungen, sondern kam gleich zum Punkt. Zudem gelang es ihr, alles bildhaft darzustellen und Bilder in meinen Kopf zu schicken.

Kommentare

reading_hammy kommentierte am 19. März 2017 um 21:05

Will das Buch auch bald lesen. :)