Ein spannungesgeladenes Buch

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht
von Andreas Suchanek

Die Wahllokale für die Wahl zur Bürgermeisterin öffnen sich. Doch für die Freunde Mason, Olivia, Randy, Danielle,  und die anderen ist die Zukunft ungewiss.

Beim Grafen liegt jemand sterbend am Boden. Um das Leben der Bürgermeisterkandidatin kämpfen die Ärzte im Krankenhaus und es kommt zum großen Kampf gegen das Chamäleon.

Meine Meinung

Wieder einmal ist das Buch super geschrieben. Es hat keine Unklarheiten ist angenehm und flüssig zu lesen.  Die Geschichte saugt einen förmlich auf, und mit den Protagonisten freut man sich – oder leidet.  Endlich haben die zwei der Freunde die Identität des Grafen herausgefunden. Doch sollte man da nichts allein versuchen. Doch der Graf hatte auch die Kommunikation zwischen den Freunden unterbunden. Es kommt zu Kämpfen an verschiedenen Orten. Einige der Freunde begeben sich in Lebensgefahr. Die vier Freunde und auch die 84er haben alles gegeben was ihnen möglich war.  Es hat mich gefesselt, mich fast umgehauen, mir sehr gut gefallen und genauso gut unterhalten. Spannung vom Anfang bis zum Ende pur und es geht ja auch noch weiter, denn der Graf ist ja nicht alles. Von mir für dieses spannungsgeladene Buch (dem Autor fallen immer wieder neue Wendungen ein, auf die man nicht mal im Traum käme) eine Weiterempfehlung sowie die volle Bewertungszahl.