Ein süßes cosy Herbstbuch

Midsummer House -

Midsummer House
von Rachael Lucas

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend und es hat mich gleich in eine Herbststimmung versetzt.

Inhalt: Es geht um Charlotte, die im dem kleinen Dorf Appelmore eine Ferienwohnungvermietung leitet und eine knallharte Geschäftsfrau ist. Als sie sich einen Abend frei macht und eine Nacht mit dem gut aussehenden Rob verbringt denkt sie nicht, dass sie sich mit ihm bald ein Cottage teilt. Charlotte möchte nämlich ein Cottage kaufen und, dann muss sie sich es uns verschiedenen Gründen mit Rob teilen. Auch wenn sie am Anfang Rivalen sind, kommen sie sich immer näher.

Meinung: Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und es war ein schönes Buch für zwischendurch und zum entspannen. Charlotte war eine sympathische Protagonistin und ich mochte den Zusammenhalt zwischen ihr und ihrer Familie. Auch Rob war ein toller Protagonist, der vielschichtiger war, als ich am Anfang gedacht habe. Appelmore hat auch cosy Setting ausgestrahlt. Ich mochte es auch, dass sich Charlottes und Rob Liebesgeschichte sich langsam entwickelt hat.