Ein super Auftakt für die Virginia Kings!

Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1) -

Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)
von Kate Corell

"Golden Goal. Kyle und Jolee" ist der erste Band der Virginia King Reihe von Kate Corell.

Wer Protagonistinnen mit spitzen Zungen und Sportromance liebt, sollte definitiv zu Kyle und Jolees Geschichte greifen! Die Geschichte von Kyle und Jolee hab ich in wenigen Zügen gelesen. Erzählt wird ihre Geschichte aus beiden Perspektiven.

Kates Schreibstil gefällt mir sehr gut! Ihr Schreibstil ist erfrischend und modern und ihre freche Art zu schreiben, hat mir mehr als einmal ein Lachen entlockt.

Ich finde Jolee echt toll! So sarkastisch und herrlich grade heraus! Sie hat es schon nach wenigen Seiten geschafft, mich zu überraschen und begeistern. Jolee ist tough und sehr zielgerichtet - sie weiß einfach, was sie sich vom Leben erhofft.

Aber Kyle gefällt mir auch sehr sehr gut! Ich möchte auch einen Kyle!Kyle ist Fußballer bei den Virginia Kings und der Mitbewohner von Joleens Bruder. Er ist super fürsorglich, charmant und ganz und gar mein Typ.

Nach etwas mehr als der Hälfte ist die Handlung leider etwas eingebrochen. Ehrlich gesagt, bin von der Storyentwicklung etwas enttäuscht. Die Handlung hat sich gezogen und war streckenweise leider sehr ereignislos. Außerdem haben mir hier ein paar Überraschungen gefehlt. Joleen ist viel zu engstirnig geworden und hat ein paar Sympathiepunkte verloren. Kyle hat mir einfach nur leidgetan und dass er sich auf viele von Joleens Regeln eingelassen hat, verstehe ich leider nicht.

Dennoch hat mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr auf Bree und Niks Geschichte gespannt, zumal mir Nick hier nicht den sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

Von mir bekommt "Golden Goal. Kyle und Jolee" 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Impress Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde jedoch nicht beeinflusst.