Ein tolle Fortsetzung

Poppy Dayton und das Rätsel um Arwen Island -

Poppy Dayton und das Rätsel um Arwen Island
von Konrad K. L. Rippmann

Ein Ferienjob fällt in Wasser

Als Poppy Dayton von dem einflussreichen Londoner Galeristen, Niall Flexer, gebeten wird, ein Kunst-Retreat auf einer abgelegenen Insel vor Cornwall zu leiten, kann sie einfach nicht Nein sagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass ihr Aufenthalt auf Arwen Island alles andere als ein entspannter Ferienjob wird. Die Kursteilnehmer sind exzentrisch und streitsüchtig und sogar die Insel selbst scheint sich gegen die Besucher zu wehren. Als nach mehreren seltsamen Ereignissen Fia Saunders, eine der Künstlerinnen, tot und in ein Fischernetz gewickelt aufgefunden wird, bleibt Poppy nichts anderes übrig, als wieder zu ermitteln. Schafft sie es, herauszufinden, ob sie und ihre Künstler mit einem Mörder auf der Insel festsitzen oder ist er gar einer von ihnen?

Eine tolle Fortsetzung wo man noch mehr Lust bekommt nach Cornwall zu reisen. Das Cover passt wieder super dazu. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann sich richtig in die Handlung hineinversetzen. Besonders Poppy Dayton lernt man immer besser kennen. Ich wollte das Buch gar nicht wegen legen, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Und kann man wunderbar mit rätseln und herausfinden, wer es war, was mir immer sehr gefällt. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der auf Cornwall-Krimis steht. Auf die nächste Fortsetzung bin ich schon gespannt.