Ein toller Auftaktband, der mich mitreisen konnte...

Verlockung des Jägers -

Verlockung des Jägers
von Anna Lowe

Und schon bin ich bei einer neuen Buchreihe der tollen Autorin Anna Lowe angelangt. Dieses Mal geht es um Wölfe und was soll ich sagen, ich stehe definitiv auf Wölfe. :D

In diesem ersten Band erfahren wir schon mal einen groben Überblick, wie es um die einzelnen Wolfsrudel besteht und man bekommt so einen ganz guten Rundumblick.

Josie ist eine ganz besondere Wölfin, auch wenn es nicht auf den ersten Blick auffällt. Was jedoch spürbar ist, sie lässt sich nur schwer kontrollieren und möchte ihren ganz eigenen Weg gehen. Auch wenn sie kein typischer Alpha ist, hat sie durchaus Ansätze in diese Richtung was ihr ein Leben mit einem Gefährten nicht so einfach erscheinen lässt.

Lance ist ein Alpha der untergeordneten Reihe und ein liebenswerter, aufopferungsvoller und angenehmer Zeitgenosse. Ich mochte ihn von Beginn an. Irgendwie ist er der Außenseiter und doch auch wieder nicht. Er ist wichtig für das Rudel und findet aber erst nach und nach seinen wirklichen Platz darin.

In dieser Geschichte erhalten wir einen Einblick in das Rudel, in die eigentliche Hierarchie und lernen schon mal den ein oder anderen Wolf kennen. Wobei wir zu Beginn noch sehr orientiert an ein paar einzelnen Wölfen bleiben, was zum Einstieg durchaus sinnvoll ist.

Ansonsten dreht sich die Geschichte um Josie und Lance. Wir erleben eine prickelnde und wirklich schöne Liebesgeschichte, die unter die Haut geht wie ich finde. Aber es geht auch um ein Geheimnis, welches so Alt ist wie die Zeit der Wolfsrudel und die neu wachsende Akzeptanz darin.

Insgesamt eine tolle Umsetzung, die wiedermal durch ein angenehmes Lesen unterstützt wird. Hier freue ich mich wieder auf viele tolle Bücher, mit interessanten und vielversprechenden Charakteren.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Die Wölfe der Twin Moon Ranch – Verlockung des Jägers“ hat Anna Lowe einen guten Auftaktband ihrer neuen Reihe geschaffen. Ich finde es spannend mal in ein Wolfsrudel einzutauchen, welche sowohl die animalische als auch die menschliche Seite ausleben.