Rezension

Ein toller Roman, guter Reihenauftakt

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. UNd je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

 

Fazit:

Das Buch landete ohne langes Überlegen auf meinem SuB, denn der Klappentext und auch das Cover sind sehr ansprechend. Ich hatte vorher noch nichts von dieser Autorin gelesen und war deshalb sehr gespannt, ob mir der Schreibstil gefällt. Daran war nichts auszusetzen, er ist flüssig und gut zu lesen. Die beiden Hauptprotagonisten sowie auch die Nebencharaktere waren mir von Anfang an symphatisch. Vor allem Kaden wuchs mir sofort ans Herz, ein Charakter - problembeladen und mit sich selbst unzufrieden - da muss doch was zu machen sein, damit er seine Maske fallen lässt. Und da kommt Allie auf den Plan. Selbst nicht ganz problemfrei schafft sie es, die harte Schale von Kaden zu erweichen und sich in sein Herz zu schleichen. Doch können die beiden ihre Probleme gemeinsam lösen oder stehen sie vor einer unlösbaren Aufgabe? Das müsst ihr natrülich selbst herausfinden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe und hoffe, die beiden kommen auch dort ab und zu noch vor. Klare Leseempfehlung von mir.