Ein tolles Buch

Flirting with Forever -

Flirting with Forever
von Claire Kingsley

Das Leben beginnt, wenn du es zu lässt.

Every Family has a Story

Nora liebt ihr Leben genauso, wie es ist und genießt ihr Singleleben und ist davon überzeugt, nie einen Mann fest in ihrem Leben zu brauchen, doch kaum in ihrem Haus eingezogen beginnt sich ihr Leben zu verändern, denn plötzlich sind dort Zwei Menschen, die ihr immer mehr ans Herz wachsen und Nora´s "Überzeugung" ins schwanken bringen.

Dex ist überzeugter und auch stolzer alleinerziehender Vater liebt nicht nur seine Tochter, sondern auch seinen Job wie auch die Familie und als er sieht, dass im neben Haus eine Frau einzieht ahnt Dex bereits, dass diese neue Nachbarin sein Leben komplett verändern wird doch anht er nicht, in welche Richtung diese Veränderung geht.

Welch ein wundervolles Buch, welches ich kaum aus der Hand legen konnte, da mir die Charakter hier super gefallen haben und auch der Verlauf der Geschichte einfach umwerfend war. Die Vörgängerbänder habe ich nicht gelesen doch störte mich dies hier nicht, da Nora und Dex einfach für sich stehen und ich kein Insiderwissen zu den Anderen brauchte. Dennoch, mochte ich nicht nur Nora, sondern auch ihre Lady´s, die immer wieder einen flotten Spruch auf Lager hatten und mich zum lachen brachten. Aber auch die Familie von Dex hatte es insich und wusste wie man einen zum lachen bringen konnte. (Ich sag nur Rutsche und Kekse)

Die Charakter Nora und Dex haben mir auf anhieb super gefallen, da beide eine wundervolle wie auch starke Persönlichkeit besitzen. Aber auch die Tochter von Dex ist mir ebenfalls schnell ans Herz gewachsen. Jeden Charakter, den wir hier (wieder)treffen und auch neu kennenlernen ist charmant, liebe wie auch humorvoll.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig, angenehm und leicht verständlich. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen, welche abwechselnd aus der Perspektive von Nora und Dex erzählt wird.