Single-Dad zum Anschmachten

Flirting with Forever -

Flirting with Forever
von Claire Kingsley

Der Schreibstil von Claire Kingsley ist wahrlich hervorragend. Sie verbindet geschickt Humor und Emotionen, was dem Buch eine angenehme Leichtigkeit verleiht. Die Worte fließen mühelos, und ich fand mich oft schmunzelnd oder mit Herzklopfen in den Zeilen wieder.

Die Hauptfiguren Dex, Nora und Riley sind meisterhaft ausgearbeitet. Jeder von ihnen besitzt eine faszinierende Tiefe. Besonders beeindruckt hat mich die Darstellung der Beziehung zwischen Dex und seiner Teenagertochter. Auch seine Arbeit als Tattookünstler wurde einfühlsam beschrieben. Die Gründe, warum Menschen sich tätowieren lassen, haben mein Herz berührt.

Die Atmosphäre des Buches ist stimmig und einladend. Man spürt die Spannung zwischen den Charakteren und die prickelnde Anziehung. Die humorvollen Schlagabtausche zwischen Dex und Nora haben die Geschichte zusätzlich aufgelockert.

Flirting with Forever ist Band 4 der Dating Desasters Reihe. Ich muss gestehen, dass ich die ersten drei Bände nicht gelesen habe, aber das Buch auch in sich geschlossen ist.
Obwohl das Buch den typischen Verlauf einer Buchserie verfolgt, habe ich es in vollen Zügen genossen. Die Charaktere, die Atmosphäre und die gelungene Mischung aus Humor und Romantik machen dieses Buch zu einer klaren Leseempfehlung für mich.