Rezension

Ein tolles Buch

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 5: Der Prototyp (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 5: Der Prototyp (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Band ist wieder sehr, sehr spannend.
Kirby, die durch die Marsianer tolle Fähigkeiten erwerben konnte, versucht mit ihrer Crew und eben mit ihren Fähigkeit den Prototyp des neuen Raumschiffs zu erobern und den miesen Agenten zu besiegen.
Eine der aufregendsten Szenen in diesem Band sind die Szenen in denen Kirbys  IO unter Zwang Kirby töten muss. Dieser Kampf und die sich daraus entwickelnden Kräften von beiden Protagonisten sind ungemein spannend und emotional erzählt.
Diesen Band zu lesen hat wieder viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf Band 6 und bin sehr  gespannt, ob Kirby und ihre Crew den Weg zurückfinden.
Und ich hoffe, es wird geklärt wer die Wesen sind, die durch den Riss Marsianer "ernten".