Ein tolles Buch für die (Vor) Weihnachtszeit

A very grumpy Christmas
von Claire Kingsley

Wundervolles Hörbuch

Ich liebe Valentin Schütze

A very grumpy Christmas von Claire Kingsley ist nicht mein erstes und wird auch nicht mein letztes Buch der Autorin sein und was soll ich sagen, auch dieses mal hat es mir mega gut gefallen. Der Hörstil ist locker und leicht und lässt einen nur so durch die "Seiten" fliegen.

Die Charakter waren mir hier wieder sehr sympatisch und ein jeder von ihnen besitzt Charme ist Liebevoll und eine große portion Humor.

Und auch das Setting, welches wir hier besucht haben ist einfach unglaublich und lädt zum bleiben ein.

Beim hören kam ich schnell voran und war schwer angetan von dieser leichten, aber wunderbar flüssigen Geschichte und die Dialoge waren logisch und glaubhaft. Die Geschichte ist einfach unglaublich. Sie geht ans Herz und steckt von Anfang bis Ende voller Liebe und Leidenschaft.

Die Sprecher, die man bereits aus vielen anderen Hörbüchern kennt haben für mich das Buch perfekt zum Leben erweckt! Die Emotionen der Protagonisten wurden hier wunderschön vertont und auch transportiert. Für mich ein wirklich tolles Dou für diese Geschichte.