Ein tolles Buch für die (Vor) Weihnachtszeit

The Billionaire Scrooge Next Door -

The Billionaire Scrooge Next Door
von Olivia Hayle

Scrooge mal anders ^^

Liebe ist das wunderbarste Geschenk zu Weihnachten!Die Geschichte von Adam und Holly ist einfach wundervoll und lässt Weihnachtsstimmung aufkommen.

Beide Charakter wurden hier super ausgearbeitet und kommen sehr sympatisch rüber. Ich habe beide schnell ins Herz geschlossen und konnte die Zeit mit beiden genießen.

Anders als Scrooge bekommt Adam hier keinen besuch von 3 Geistern, sondern nur von einer lebenden Person namens Holly. Beide kennen sich von früher denn Adam war der beste Freund von Holly´s Bruder und auch ihr erster Schwarm. (Welche kleine Schwester kennt das nicht?!) ^^
Und wie Scrooge selbst mag Adam Weihnachten einfach nicht, doch durch Holly, die zunächst dazu genötigt wird Adam auf seine nicht vorhandenen Beleuchtung anzusprechen lerne beide sich (besser) (neu) kennen und kommen sich auch näher von da an beginnt Adam sich zu ändern.

Dank Julian und Lisa kam die Geschichte hier super rüber und hauchten Holly und Adam nicht nur Leben ein. ^^
Das Setting war atemberaubend einfach zum wohlfühlen und bleiben wollen.

Die Charakter haben Charme, sind Liebevoll und Humorvoll, für mich ist es eine richtige wohlfühl Story, man lernt die Charaktere auf so bezaubernde Weise kennen, dass man glaub ein Teil von ihnen zu sein.

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu hören, welche abwechselnd aus der Perspektive der Protagonisten erzählt wird.