Ein tolles Finale

Twin Deal -

Twin Deal
von Alessia Gold

Seit dem Auftaktband habe ich auf das Finale der Dilogie hingefiebert. Paige erfüllt den Deal mit den Zwillingen ohne zu ahnen, was diese noch vor ihr verbergen. Welches Schicksal wird sie erwarten ??

Paige & Caleb, Francis: Sie hofft durch den Deal endlich die Schulden bezahlen zu können und weiß nicht, was sich noch alles vor ihr verbirgt. Welches Schicksal wird sie erwarten, mit den beiden Männern?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Paige,Caleb und Francis erzählt. Der Leser kann so alle drei näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat so viele Dinge gezeigt und vor allem Paige ist an den Erlebnissen gewachsen. Die Zwillinge habe ich ebenfalls ins Herz geschlossen und möchte sie als Charaktere nicht mehr missen. Man erlebt auch in Bezug auf ihre Schwester einige neue Erkenntnisse und diese war mir leider nicht immer sympathisch. Drama, Spannung, Geheimnisse, die ans Licht kommen und einiges mehr, was uns Leser mitnimmt. Bei einer Wendung hätte ich Paiges Ex gerne in seine Kronjuwelen eine gegeben, aber was soll’s. Das Finale war einfach so mitreißend und ich finde es einfach gelungen.

Das Cover passt perfekt zum Buch und ich finde, die Farbe Gelb ist sofort ein Blickfang.

FAZIT :

Ein packendes Finale, das perfekt zur Dilogie gepasst hat.