Spicy, abgedreht und spannend - Wenn man zwei Brüdern verfällt

Twin Deal -

Twin Deal
von Alessia Gold

Meine Meinung

Nach Band 1 musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Cover

Das Cover ist ebenfalls eher schlicht gehalten. Wo Band 1 noch in Pink war, sticht Band 2 mit seinen Geld Tönen bevor. Das Cover gefällt mir ebenfalls total gut und vor allem im Regal zusammen sehen sie echt schön aus.

Protagonisten

Paige habe ich wirklich in mein Herz geschlossen. Vor allem ihre Entwicklung hat mir richtig gut gefallen. Bei den beiden Brüdern Francis und Jules wurde man selber schon schwach. Sie haben es mir echt angetan. Vor allem wenn es um Paige ging, brechen sie alle Regeln um sie zu schützen. Dieses Trio war einfach so toll.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort wieder gecatcht und ich war direkt in der Geschichte drin. Man konnte sich vor allem in Paige wirklich hineinversetzen und ihr Gedanken und Gefühle nachempfinden.

Fazit

Eine richtig spannende, abgedrehte und spicy Dilogie. Auch Band 2 ziehte mich direkt in seinen Bann und ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Vor allem dieses auf und ab und hin und her, hat mich ganz verrückt gemacht. Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Diese Geschichte hatte richtig Suchtfaktor Potenzial und ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne