Rezension

Ein Traum für Büchermenschen

Hinter den Buchstaben. Die Geschichte von Faith & Sky (Die Vorgeschichte zu »Als die Bücher flüstern lernten«) (Die Geschichtenspringer ) - Felicitas Brandt

Hinter den Buchstaben. Die Geschichte von Faith & Sky (Die Vorgeschichte zu »Als die Bücher flüstern lernten«) (Die Geschichtenspringer )
von Felicitas Brandt

Der Traum jedes Buchliebhabers wird für Faith wahr, sie wird aufgefordert in ein Buch zu steigen und dem Helden Robin Hood (einer ihrer Lieblingshelden) das Leben zu retten. Doch wie soll sie ihre Anwesenheit erklären ohne als Hexe dargestellt zu werden ? 

Hinter den Buchstaben ist eine wirklich verzauberte Geschichte, die mich sofort in den Bann der Vergangenheit gezogen hat. Herzschmerz darf bei einer Bittersweet Geschichte natürlich auch nicht fehlen und zeigt wieder, dass Liebe jedes Hindernis überwinden kann. Ich mochte "Hinter den Buchstaben" sehr gerne und würde mich über eine weitere Reise durch die Bücher mit Faith freuen.