Meine Meinung zu Hinter den Buchstaben

Hinter den Buchstaben. Die Geschichte von Faith & Sky (Die Vorgeschichte zu »Als die Bücher flüstern lernten«) (Die Geschichtenspringer ) - Felicitas Brandt

von Felicitas Brandt

Hinter den Buchstaben ist die Vorgeschichte zu Als die Bücher Flüstern lernten.

Ich habe es erst am Ende des E-books erfahren das es eine kurze Vorgeschichte gibt. Das war für mich aber kein Nachteil man kann Als die Bücher Flüstern lernten auch gut ohne die Vorgeschichte lesen.

Ich persönlich finde man sollte die Vorgeschichte sogar erst danach lesen. Weil man so ein wenig die Eltern von Hope kennen lernen kann. Was ich sehr spannend finde.

Hinter den Buchstaben ist eine kurze knackige Vorgeschichte die man als Fan lesen sollte. Man erfährt wie erwähnt ein paar Infos über Hopes Eltern. Und an Spannung und Humor fehlt es auch kein bisschen.

Das einzige was ich nicht konnte zu 100% in die Geschichte eintauchen. Es ist eben nur eine kurze Vorgeschichte.