Ein ungewöhnlicher Milliardär und eine freiheitsliebende Journalistin

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) -

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
von Sawyer Bennett

Hier im sechsten Buch der Reihe bekommt Dominik, der Eigentümer der Arizona Venegance endlich seine Geschichte. Er umwirbt Willow ja schon seit dem vierten Band, das zeigt auch gleich, dass zwar jeder Band um die Teammitglieder des Arizona Venegance in sich abgeschlossen ist, es aber auch gewisse Überschneidungen und Nebenhandlungen gibt, die mehr oder weniger konstant weitererzählt werden.  Ich würde aber sagen, dass man jeden Band für sich gut lesen kann, den vollen Genuss erfährt man aber wenn man alle Teile chronologisch liest. Also der Multimilliardär Dominik und die Fotojournalistin Willow hatten schon einige heiße Nächte, aber gerade Willow will nichts festes und weicht Dominik schon seit Monaten erfolgreich aus. Nun stehen aber die wichtigsten Spiele an und Willow ist wieder in der Stadt. Natürlich lässt sich Dominik diese Chance nicht entgehen und versucht Willow von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen. Ja hier will der Playboy zuerst die feste Beziehung und kämpft hartnäckig darum. Fast hat er sie soweit, doch dann begeht er einen vermeidbaren Fehler. Lest selbst wie und ob Dominik diesen wieder ausbügeln kann.

Ich kann mich auch bei diesem Buch nur wiederholen: ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Der sechste Band „Dominik“ schlägt noch einmal eine Brücke zu allen anderen Paaren der vorherigen Bände und es zeigt sich wie eng die einzelnen Teammitglieder verbunden sind, deswegen finde ich es gerade hier schöner, wenn man als Leser die anderen Teile der Serie kennt. Ich hoffe aber auch, dass der sechste Band nicht zugleich der letzte Band ist, immerhin gibt es noch einen Spieler der First Line, der noch Single ist. Übrigens ist hier, eigentlich das erste Mal Eishockey ein wichtiges Thema und es werden sogar Spielzüge beschrieben – ich verstehe überhaupt nichts von diesem Sport, aber ich kam damit zurecht und es ist für die Spannung und den Verlauf der Geschichte durchaus wichtig. Aber ich kann jedem versichern, dass auch hier die Liebe und die Leidenschaft das Hauptthema sind.