ein unheimlich gefühlvoller und intensiver Liebesroman

Die Farbe des Mondes - Susanne Schomann

Die Farbe des Mondes
von Susanne Schomann

In ihrem neuen Liebesroman „Die Farbe des Mondes“ erzählt Susanne Schomann eine wundervolle Geschichte über die erfolgreiche Unternehmensberaterin Nora Brehlow und Anwalt Ben Larsen, die als Jugendlicher zusammen, wie Geschwister aufgewachsen sind.

In einer schicksalhaften Nacht, im Schein des Mondes, hat sich die Geschwisterliebe geändert hat. Danach haben die beiden sich nicht wiedergesehen, erst als der Vater schwer erkrank ist, treffen Ben und Nora sich gezwungener maßen. Die beiden erben das „Brehlow“ Hotel, mit der Bedingung es gemeinsam zu führen. Die Gefühle der beiden fahren Achterbahn und Nora versucht sie durch Eiseskälte zu unterdrücken.

Die Farbe des Mondes ist ein unheimlich gefühlvoller und intensiver Liebesroman, mit schön erzählen Höhen und Tiefen, Verzweiflung und Hoffnung ohne dass es kitschig oder unglaubwürdig wird.

Mir hat die Geschichte von Ben und Nora sehr gut gefallen, ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, es ist einen der wenigen Liebesroman, die ich sogar noch ein zweites Mal lesen würde.

Empfehlung: Für alle die richtig viel Gefühl, Leid und Schicksal in einem Liebesroman haben wollen.