Ein unterhaltsamer Liebesroman =)

Rebellische Küsse - Anna Campbell

Rebellische Küsse
von Anna Campbell

"Düstere Um­stände zwingen die zau­berhafte junge Veri­ty Ashton dazu, ein Dop­pel­le­ben zu führen: Um ihre Fami­lie zu schützen, wird die unschul­dige Veri­ty nachts zu der heiß­blüti­gen Fe­mme fatale: Soraya, Londons be­gehrtester Kurti­sane. Männer fechten Du­elle, um ei­nen Au­genblick mit ihr zu erhaschen, aber nur dem überaus attrakti­ven Duke of Kyle­more könnte es ge­lingen, sie zu zähmen. Doch Veri­ty scheut zu­rück, wünscht sie sich doch ein ande­res, respektables Le­ben. Aber Kyle­more lässt sich nicht so leicht entmu­ti­gen – kurz entschlossen raubt er Veri­ty und bringt sie zu sei­ner einsamen Hütte in Schottland, wo er sie nach al­len Re­geln der Kunst verführt. Obwohl Veri­ty noch im­mer flüchten will, fühlt sie sich doch mehr und mehr zu dem stol­zen, lei­denschaftli­chen Kyle­more hinge­zogen…"

Auf der Suche nach neuem romantischem Lesefutter bin ich auf diese relativ neue Autorin gestossen und gleich ihr Erstlingswerk hat mich begeistert.
Anna Campbell versteht es ihre Figuren sehr vielschichtig, menschlich & facettenreich zu gestalten, so dass man sicher von einem ungewöhnlichen Liebesroman sprechen kann.
Die beiden Hauptfiguren wandeln sich auf sehr glaubwürdige Art und wachsen aneinander...eine unglaublich tolle Geschichte =)

Für Fans von Liebensromanen uneingeschränkt zu empfehlen =)