Ein Vampir für jede Jahreszeit - Lysay Sands

Ein Vampir für jede Jahreszeit
von Lynsay Sands

Kurzgeschichten

Zum Inhalt:
Zwei Geschichten über die sympathischste Vampirfamilie der Welt: die Argeneaus! Mit ihrer Serie über die Argeneau-Familie hat Lynsay Sands eine treue und riesige Fangemeinde gewonnen. In diesem Geschichtenband erwarten die Leser zwei herrlich romantische Storys. Mit viel Charme und Humor finden weitere Mitglieder des ausgedehnten Vampirclans die wahre Liebe ihres unsterblichen Lebens ...

In der ersten Geschichte trifft Katricia Argeneau während ihren Weihnachtsferien auf Teddy ... beide verbringen Weihnachten weit weg von ihren Familien und haben "zufällig" zwei Cottages nebeneinander bekommen. Klar, dass hier die Kupplerin Mageruite wieder ihre Finger im Spiel hat ... Während beide wegen eines Wintersturmes ohne Strom und Versorgung sind, von der Welt abgeschnitten sollen sich die beiden nähger kommen ... Toller Plan, süße Story :-)

In der zweiten Geschichte müssen wir uns in den Band hineinversetzen, in dem Decker seine Lebensgefährtin Dani findet. Sie und ihre Schwester Stephanie wurden damals von einem schrecklichen Schlitzer gefangen genommen und gewandelt. Da die Argeneaus Angst haben, dieser Schlitzer könnte immernoch hinter Stephanie her sein, möchten sie diese verstecken und lassen sie hierfür nach Port Henry zu Elvi und Victor bringen.
Der Einsatz soll von Mirabeau und Tiny durchgeführt werden ... und während dieses Einsatzes kommen sich die beiden ziemlich nahe.

Mein Fazit:
Zwei Kurzgeschichten, die auf bereits veröffentlichte Bände aufbauen, angenehm zu lesen und wie immer voll Witz, Spannung und Erotik. Warum diesen beiden Geschichten jeweils nur knapp hundert Seiten gewidmet wurden, werde ich allerdings nicht verstehen!
4,5 Sterne  gibt es von mir.

________________________________________
Die Bonus Geschichte (K)ein Bund für´s Leben war ebenfals amüsant zu lesen, allerdings finde ich die Autorin zwischen ihren Unsterblichen eindeutig besser aufgehoben!

Buchgesichter-Meinung: