ich bleibe mit gemischten Gefühlen zurück

Ein Vampir für jede Jahreszeit - Lynsay Sands

Ein Vampir für jede Jahreszeit
von Lynsay Sands

In diesem Buch von Lynsay Sands hat sie 2 Kurzgeschichten verfasst.

Einmal findet Katricia ihren Lebensgefährten in Teddy Brunswick und in der anderen Geschichte findet Mirabeau La Roche ihren Lebensgefährten in Tiny Mc Graw, wie immer, hat Marguerite Argeneau ihre Finger im Spiel um die Pärchen zusammen zubringen.

Allerdings muss ich anmerken, das es mir gar nicht gefallen hat. Es wirkte alles holter die Polter.

Warum wurden den beiden Pärchen so wenig Seiten gewidmet?

Es hätte mir besser gefallen, wenn jedes Pärchen jeweils in einem Buch verpackt wäre, aber dafür in angemesser Länge.

Was mir auch nicht so gut gefallen hatte, es wurden Sterbliche ausgesucht, die über Unsterbliche im Bilde waren. Ich find es viel Geheimnisvoller und Faszinierender, wenn die Sterblichen eindeutig nicht Bescheid wissen, das gibt die gewisse Würze.

Aber ihrem Schreibstil bleibt die Autorin treu, wieder mit sehr viel Erotik und Humor, das fasziniert mich so an ihren Büchern, das ich immer so herzhaft mitlachen kann.

Auf die Bonusgeschichte hätte ich getrost verzichten können, da dieses Genre auch nicht meins ist, auch wenn ich hin und wieder schmunzeln durfte, durch die letzte Geschichte hab ich mich eher durchgequält.

Alles in allem war das Buch relativ gut, aber nicht mit ihren anderen Werken vergleichbar.