Rezension

Ein Vorstadtviertel voller Geheimnisse!

Someone We Know -

Someone We Know
von Shari Lapena

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rezension der spanischen Version:

Ein spannender und mysteriöser Thriller im „whodunnit"-Style! Als Leser entwickelt man immer wieder neue Theorien zum Täter und Motiv, und wird trotzdem vom Ende überrascht!

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Handlung wird aus verschiedenen Perspektiven beschrieben, sodass es abwechslungsreich bleibt. Es gibt zahlreiche Charaktere, die authentisch dargestellt werden. Anfangs fällt es allerdings schwer die Figuren auseinander zu halten. Das Ende ist überraschend und überzeugt.

Einen Punkt ziehe ich ab, weil mich die Handlung zwischendurch nicht mehr richtig packen konnte. Beim Weiterlesen hat es sich allerdings schnell wieder geändert.

Fazit: Ein gelungener „whodunnit"-Thriller zum Miträtseln!