ein Wahnsinns Buch

Autumn & Leaf - J. K. Bloom

Autumn & Leaf
von J. K. Bloom

551 und 556 sind eigentlich nur Produkte. Sie haben keine Rechte, dürfen keine Gefühle haben. Doch Autumn und Leaf gaben sich nicht nur Namen, sie lieben sich. Als Leaf verkauft wird und Autumn nicht kommt um mir ihr zu fliehen. Scheint ihr Leben verloren, doch Leaf wusste nicht das Autumn das Institut nicht verlassen hat.

Man lernt 551 und 556 kennen. Besser gesagt beginnt es am Anfang der Geschichte der beiden und man erfährt so einiges über die Welt in der man in den nächsten Stunden abtaucht. Die recht tragisch ist und einen ganz schön aufwühlt. dann geht es weiter und man ist durch das Drama am Anfang an die Geschichte gefesselt. Man will nur weiterlesen und wissen ob Leaf und Autumn je eine Chance haben werden. Kann die Liebe alles besiegen? Es gibt mehr als eine unerwartete Wendung, dadurch wird es noch spannender. Die Geschichte von Autumn und Leaf ist einfach großartig und kann es nur jedem Empfehlen. Eine Geschichte mit so vielen Facetten, es ist keine pure Liebesgeschichte. Es geht hier um so viel mehr als nur Liebe.