Rezension

'Ein warmherziger, witziger und wahrlich einzigartiger Roman. Unbedingt lesen!' - Heat Magazine

Warten auf Doggo - Mark B. Mills

Warten auf Doggo
von Mark B. Mills

Bewertet mit 4 Sternen

Doggo liegt auf dem Sofa. Er weiß, dass er nicht aufs Sofa darf, aber er scheint sich nicht allzu sehr darum zu scheren, wie ich reagieren könnte. Genau genommen würdigt er mich keines Blickes. Mit der Schnauze auf den Pfoten starrt er konzentriert aus dem Fenster, als läge in den vorüberziehenden Wolken die Lösung irgendeines metaphysischen Rätsels, mit dem er sich gerade beschäftigt.

 

Die Geschichte von Doggo ist jedem zu empfehlen! Es ist ein lustiger Roman, bei dem man während des Lesens den Kopf ausschalten kann und die kuriose Beziehung zwischen Hund und Herrchen genießen kann. Auch Gefühle kommen natürlich nicht zu kurz.