Ein Wiedersehen auf Mallorca

Zeiten der Versöhnung -

Zeiten der Versöhnung
von Carmen Bellmonte

Der vierte und leider schon letzte Band dieser Saga führt uns wieder zurück auf die Insel Mallorca, wo Antonia nach einem Schicksalsschlag zu ihren Wurzeln zurückkehrt und ihre Lieben wieder in die Arme schließen kann. Welche tollen aber auch dramatischen Erlebnisse das Schicksal nicht nur für Antonia sondern alle Mitglieder der Familie Delgado noch parat hält, davon erfahren wir in diesem ebenfalls wieder absolut mitreissenden, spannenden und unterhaltsamen Roman.

Alle vier Bände, die man unbedingt zusammen gelesen haben sollte, haben mich absolut begeistert. In einer tollen Familie mit all ihren Höhen und Tiefen, mit Intrigen und Zusammenhalt und der allen innewohnenden Liebe zum Wein und der Heimat habe ich mich manches Mal nicht nur als stille Beobachterin, sondern schon als Freundin der Familie gefühlt. Hieran haben der wirklich mitreißende Schreibstil der Autorinnen und die wunderbaren Beschreibungen zu Landschaft und Weinbau einen grossen Anteil. Gerade, wenn man Mallorca schon selbst aus dem Urlaub kennt, taucht man gerne wieder in die schöne Umgebung ein und gewinnt hierbei vielleicht auch den ein oder anderen neuen Eindruck.

Bleibt mir am Ende sowohl den Autorinnen als auch der Familie Delgado alles Liebe für eine glückliche Zukunft zu wünschen, ich habe Euch sehr gerne über die Jahre begleitet!