ein wirklich emotionaler und mitreißender Abschluss einer wundervollen Familiengeschichte

Liam Knight -

Liam Knight
von Freya Miles

Dieser Teil hat noch einmal alles von mir abverlangt. Endlich durfte ich Liam, das Oberhaupt der Familie und seine sehr bewegende und aufwühlende Familiengeschichte kennenlernen. Hier blieb kein Auge trocken und Freya hat mich auf eine wahre Gefühlsachterbahn geschickt aus der ich am liebsten nicht mehr ausgestiegen wäre. Schuld daran ist vor allem Liam, der immer der Starke sein will , immer 100% für alle und alles gibt und für seine Familie da ist. Doch wenn man hinter seine ( perfekte ) Fassade schaut, dann merkt man schnell , dass er eine sehr verwundbare Seele ist  und er auch neidisch auf die Beziehungen seiner Brüder ist. Doch für ihn kommt das nicht in Frage, denn seine Vergangenheit hat ihn geleert , das Glück für ihn nicht vorgesehen ist. Dann stolpert plötzlich Emma in sein Leben und hier beginnt eine sehr aufregende aber auch emotionale reise der beiden. Emma ist eine junge Frau , die weiß was sie will , ist durchsetzungsstark und hat auch einen kleinen Dickkopf. All das und ihre Art ihm immer Konter zu geben machen Liam wahnsinnig. Emma beweist aber , das er sich auf sie verlassen kann, denn als sie hinter sein Geheimnis  kommt steht sie fest an seiner Seite und unterstützt ihn wo sie kann. Es fliegen nicht nur die Fetzten sondern auch ganz besondere Funken - es wird HOT. Ein wahrer Gänsehautmoment war, als der starke Liam zusammenbricht , hier wollte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und trösten. Das hat Emma Gott sei Dank übernommen und hier war ich hin und weg. Ein weiteres Highlight ist Fredo - dieser bunte Vogel hat mich oft zum Lachen gebracht.
Ein perfekter Abschluss einer wunderbaren Familiengeschichte die noch einmal zeigt , was Zusammenhalt bewirken kann und das jede noch so hohen Mauer eingerissen werden kann.
Eine absolute Leseempfehlung !!!